Seit 2001 betreibe ich, Nic im Herzen von Düren mein Haarstudio.
Zusammen mit meinem ausgezeichnet ausgebildeten und geschulten Personal bilde ich ein starkes Team, welches motiviert und mit Spaß, jedoch auch mit professioneller Art für zufriedene Kunden sorgt.

Durch meine langjährige Berufserfahrung teils auch im Ausland, wie San Francisco, Paris, London, Maastricht und Barcelona und der Zusammenarbeit mit vielen großen Künstlern und Haarstylisten sowie vielen verschiedenen Projekten, u.a. Frisuren für die italienische und französische Zeitschrift VOGUE, konnte ich internationale Techniken in Schnitt und Farbe intensiv erlernen.

Die Leidenschaft und Liebe zu diesem großartigen Beruf lässt mich und mein Team ultimative Trends und Frisuren entwickeln.

Durch Ehrlichkeit, Liebe, Leidenschaft und Kreativität überzeugen wir jeden Tag aufs Neue unsere Kunden, also … überzeugen Sie sich selbst von mir und meinem tollen Team!
 
Startseite
Studio
Cut&Colour
Kontakt
Impressum
Öffnungszeiten
Anfahrt